Produkt-Info
Unternehmen In and Out eins
Unternehmen In and Out zwei
Unternehmen In and Out drei

Pierre Faßbender

Kirchheimer Str. 47
53881 Euskirchen

Tel: 02255 / 959665
Fax:02255 / 959667

Email: info@in-and-out.eu

Wissenswertes über "In and Out"

Bereits 1994 absolvierte Firmeninhaber Pierre Faßbender seine Ausbildung zum Raumausstatter. 2006 machte er sich dann selbstständig und gründete die Firma „In and Out“. Die Arbeitsschwerpunkte der „In and Out“ liegen seit dem in den Bereichen Polsterei, Insektenschutz, Sicht und Sonnenschutz.

Nach unserer Ansicht ist die Vielfältigkeit des Berufes seine Stärke und das ist auch die vornehmliche Passion, die vielen Raumausstattern innewohnt: „ Geht nicht gibt es nicht“ ist nicht nur eine hohle Werbephrase, sondern vielmehr eine Triebfeder seines Berufsstandes.

Neben dem „Alltagsgeschäft“ ist es immer wieder eine besondere Herausforderung die Mitte zu finden zwischen dem Schönen und dem Praktischen, denn nicht alles Schöne ist auch funktionell. Aber manchmal muss es das auch gar nicht sein.

Die Verbindung von althergebrachten handwerklichen Fertigkeiten und den technischen Möglichkeiten die heutzutage gefordert und ermöglicht werden sorgen dafür, dass der alte Beruf des Raumausstatters neue Marklücken erschließt und sich verändert, ohne seine Wurzeln zu verlieren und alte Techniken zu verleugnen.

Ihr Pierre Faßbender

Unternehmen In and Out vier